Shopping… Teil 1

Die USA gelten ja bei Vielen als das Shoppingeldorado. In einigen Bundesstaaten wird sogar auf die Mehrwertsteuer bei Bekleidung verzichtet. Das wäre zwar ein triftiger Grund mal den Powershopper raushängen zu lassen, für uns war das aber heute kein Grund einiges Geld für Kleidung auszugeben. Unterwäsche und Socken standen auf der Einkausliste und zwar deshalb, weil nach wie vor 46! Koffer nicht den Weg zu uns gefunden haben.  

 

Nun hoffen wir, unser Geld von der Airline zurück zu bekommen und morgen geht es dann mit der etwas übel riechenden „Altwäsche“ in den wunderbaren Waschsalon… Fotos folgen, klar doch 😉

Und keine Angst, Zahnbürsten und andere Toilettartikel, sowie T-Shirts wurden uns gratis zur Verfügung gestellt. Ausgeholfen wird uns da unter anderem auch vom hiesigen Knabenchor. Stay tuned!

Kommentar verfassen