USA Trip – Tag 7

Nachdem wir gestern einen großen Erfolg an der Eastview Highschool feiern konnten, stand heute der erste wirklich große Besichtigungstag an. Wir starteten mit einem originalen US-Schulbus.

schulbus

Dann ging es zum Minnesota Science Museum, wo wir auf fünf Etagen und einem 180 Grad Omnitheater die volle Unterhaltungsdröhnung erhalten haben. Es gab zum Beispiel einen Laborbereich:

berg_barla

Oder alles über unseren Körper zu lernen und erleben…

bene_flo

Mit Hilfe von Pendeln konnte auch gezeichnet werden…

matthias_noah

Dann ging es weiter zum Mittagessen… Old Country Buffet stand auf der Speisekarte. Eine „All you can eat“-Kette

ocb_01

… das süße Finale 😉

max

Noch eine Zahl: 2 Koffer fehlen noch, 44 haben wir bis heute Abend bekommen.

Ein Gedanke zu „USA Trip – Tag 7&8220;

Kommentar verfassen