Galerie

Schöpfung:REVERSE – nur mehr 2 Tage

Schöpfung:REVERSE – nur mehr 2 Tage

In der Schöpfung:REVERSE begeben sich Kinder und Jugendliche auf eine abenteuerliche Reise durch Raum und Zeit, erkunden die Erde mit ihren Gesetzen, das Universum mit seinen Geheimnissen, fliegen durch schwarze Löcher, begegnen der Wissenschaft und verwandeln Bühne und Saal in ein Kunstlabor. Die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwinden, sind sie vielleicht doch nur Ordnungsprinzipien der Erwachsenen. Gerafft in sechs einzelne Tage werden Gedanken zu Tatsachen, Existierendes zu Fantasie und Zeit zu einem sich selbst auflösenden Faktor.

Tickets für Sonntag, 19. Dezember, 15.00 Uhr

Tickets für Sonntag, 19. Dezember, 17.00 Uhr

Grimming-Besteigung

Grimming-Besteigung

Nachdem wir seit 11 Jahren jeden Sommer auf den Grimming (2.351 m) starren, erklommen beim Camp 2020 neun Kapellknaben mit Chorleiter Matthias Unterkofler diesen gigantischen Berg des Ennstals. Oben angekommen sangen wir nach einer kräftigen Jause den “Grimming-Jodler”. Zwei Herren traten die Tour dann noch einige Tage später an.Unsere Eindrücke waren überwältigend!

mehr lesen…