Heute Vormittag habe ich bei den VinziWerken Spielsachen vorbeigebracht, welche an die ankommenden ukrainischen Kinder verschenkt werden. Im Gespräch mit den dort freiwillig tätigen Personen wurde mir bewusst, dass der Bedarf sehr hoch ist. Daher ist es mir ein Anliegen, folgende Nachricht und Bitte an euch alle weiterzuleiten:
Bitte unterstützt die Vinziwerke mit Spielsachen, welche unabhängig von der Sprache gespielt werden können. Diese können zu folgenden Zeiten und an folgenden Orten abgegeben werden:
Pfarre Herz-Jesu Graz, Sparbersbachgasse 58, Bischof Zwerger Saal, (beim Eingang zur Unterkirche) täglich von 7.00-19.00 Uhr, bis Freitag, 24. März, 19.00 Uhr
– bei den Chorproben der Kapellknaben zu den üblichen Probenzeiten im Augustinum von Montag, 21. bis Donnerstag, 24. März
– bei der Probe des Universitätschores am Dienstag, 22. März, 19.00-22.00 Uhr, Alte Technik, Rechbauerstraße 12, HS I im Keller
Am Samstag, 26. März werden die gesammelten Spielsachen von mir den Vinziwerken übergeben.
Oder natürlich direkt in die Karl-Moree-Straße 9 in Graz.
Vielen herzlichen Dank,
Euer
Matthias Unterkofler